"Minimum quod potest haberi de cognitione rerum altissimarum, desiderabilius est quam certissima cognitio, quae habetur de minimis rebus."

"Das Geringste an Erkenntnis, das einer über die erhabensten Dinge zu gewinnen vermag, ist ersehnenswerter als das gewisseste Wissen von den niederen Dingen"

(Thomas von Aquin: I, 1, 5 ad 1)

16. April 2011

150 bloggers invited

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Was hat dieses Blog mit dem Treffen zu tun
124. Ralph Anderl http://www.ic-berlin.de/  
Hat sich da wer einen Spaß erlaubt? Und wenn, hat das niemand gemerkt?

Kommentare:

  1. Denkbar wäre es. Ich kenne auch den hier nicht: Daniel Luecking http://www.medienkonsument.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist wohl nicht überall katholisch drin, was als katholisch ausgegeben wird. Das Problem kennen wir bereits...

    AntwortenLöschen
  3. Nun ich denke,man hätte die Blogs doch vorher überprüfen können. Schade, so verloren einige die Gelegenheit bei dem Projekt mitzuarbeiten zu können.

    AntwortenLöschen